Wir sind COA – eine große Familie mit vielen unterschiedlichen Hautfarben, Sprachen und Kulturen. Obwohl wir so verschieden sind, haben wir ein Ziel: Wir wollen etwas erleben.

Die Geschichte der Apostel ist die Erzählung von unerklärlichen Taten und Ereignissen. Sie ist die Geschichte in der Unmögliches Möglich wurde. Das Buch der Apostelgeschichte ist noch nicht zu Ende. Zeichen und Wunder geschehen noch immer.

Wir sind eine dynamische, leidenschaftliche und aktive Gemeinschaft. Unser Glaube ist kein religiöser Brauch sondern unsere Lebenseinstellung. Wir glauben daran, dass Liebe das höchste Gebot ist – Liebe zueinander und Mitgefühl für andere Menschen. Wir glauben an einen einzigen Gott, dem nichts Übernatürliches unmöglich ist. Unsere Prinzipien, Predigten und Lehren sind aus der Bibel und darin liegt unsere Leidenschaft. Jeder Gottesdienst ist ein Fest und ein neues Erlebnis.

Sonntag Bibelstunde 10 Uhr*
Sonntag Gottesdienst 11 Uhr*
Sonntag Persischer Gottesdienst 13 Uhr
Mittwoch Gottesdienst 19:30 Uhr*
Freitag Jugend 18:30 Uhr
Samstag Gebet 19 Uhr

*bilinguale Gottesdienste

Simmeringer Hauptstraße 2/2
1110 Wien

Straßenbahn 71 bis Litfaßsstraße
oder 10 min Fußweg von S-Bahn Station St. Marx
oder 15 min Fußweg von
U3 Zippererstraße

Neben den Hauptgottesdiensten gibt es noch weitere Gruppen, die auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe angepasst sind. Da ist sicherlich einiges für dich dabei. Lerne neue Menschen kennen, knüpfe Kontakte, werde Teil unserer Familie und diskutiere über Gott und die Welt.


    JaNein